Dumm gelaufen

Floating tea potWas kann man eine Woche vor Reisestart so gar nicht brauchen? Richtig, Fieber und Schüttelfrost. Demzufolge lag ich heute den ganzen Tag mehr oder weniger flach, es bleibt zu hoffen, dass der Spuk genau so schnell verschwindet, wie er über Nacht gekommen ist. Bis dahin hilft wohl nur Tee trinken!

Advertisements

Über Till@TiMaFe on Tour

https://timafe.wordpress.com/about/
Dieser Beitrag wurde unter Ruhrpott abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s