Generationenwechsel

DSC05272_ps_passiHeute Abend waren Omma und Oppa zu Gast, die ab morgen freundlicherweise unsere bescheidene Hütte nebst pelzigem Mitbewohner hüten werden, während wir uns aus dem Staub machen. Kulinarisch untermalt wurde die Schlüsselübergabe von einem Gericht, dass uns im nahen wie fernen Osten garantiert nicht über den Weg laufen wird: Die legendäre Frankfurter Grie Soß, deren Zutaten auch im Ruhrgebiet nur äußerst schwer zu beschaffen sind. Anschließend gings ans Packen, und wir mussten (buchstäblich) erleichtert feststellen, dass trotz des erheblichen Kinderzusatzbedarfs doch irgendwie alles seinen Platz gefunden hat!24598186_orig_tripOben: Auf „Thaenglisch“ klingt selbst der Imperativ noch irgendwie knuffig. Dieses Schild begrüßte uns 2007 in der Nähe von Chiang Mai auf unseren ersten Südostasientrip, und es sollte recht behalten. Möge sich die Prophezeiung auch 2013 erfüllen. 19h to go …

Advertisements

Über Till@TiMaFe on Tour

https://timafe.wordpress.com/about/
Dieser Beitrag wurde unter Ruhrpott abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s