Baby-Thaifood

DSC05348_thaifood_miniSeit ein paar Tagen gibt’s auch für Felix Thaifood – und bisher kam alles ganz gut an… 🙂 Da das hier durchaus unter „exotische Spezialitäten“ fällt zahlt man allerdings Preise wie zu Hause, und das für kleinere Mengen. Nun ja, immerhin waren die Windeln billiger als auf Korsika! DSC05317_endlichwindeln_MINI

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Baby, Thailand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Baby-Thaifood

  1. Pingback: Zuckerjoghurt und Nudelsnack – die Sri Lankische U2-Auswahl | TiMaFe on Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s