Zeitverschiebung…

IMG_7997_blueten Wie der aufmerksame Leser sicher schon bemerkt hat, fehlen hier noch einige Tage… Aber da wir ja in erster Linie Urlaub machen und erst später Bilder sortieren und bloggen, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden für die schönen Dinge die da noch kommen! Und da kommt noch so einiges!!!

Wir sind jedenfalls alle wohlauf und genießen Land, Leute und Eindrücke. 🙂

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Thailand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s