It’s now or never!

Wie doch die Zeit vergeht: Stolze fünf Jahre hat TiMaFe on Tour jetzt bereits auf dem Buckel, los ging es damals mit einem Artikel, der den Autor mit einem Bangkok Reiseführer hoch über dem Chao Praya zeigte, dazu die eher unspektakuläre Botschaft „Wir sehen uns in 2 Wochen“. Man hat sich dann auch gesehen, so wie viele andere Orte und Menschen in der halben Dekade, die wir seitdem durch die  Lande tingeln und jedes Jahr konsequent unseren Urlaubspuffer ausgeschöpft haben.

Spannende Ziele gab (und gibt es nach wie vor) genug, die Urlaubskasse hielt bei schonendem Umgang auch in der Regel bis zum Ende durch, nur Zeit – die war eigentlich stets zu knapp. Daher haben wir uns 2018 durch Einsatz der raffiniertesten Mittel (und dank kooperativem Arbeitgeber) einfach mal etwas mehr davon gegönnt, ob das mit dem ruhigeren Tempo auch so klappt bleibt abzuwarten.

Wohin die Reise geht werdet ihr schon sehen (Tipp: ostwärts. warm und preiswert), was wir alles erleben werden wissen wir natürlich selber noch nicht so recht, freuen uns aber sehr auf die kommenden Wochen! Bleibt dran und auf die nächsten Fünf!

2013 – 2018 im Schnelldurchlauf

Advertisements

Feedback ist jederzeit willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.