Über uns

IMG_4168_schlappen851x315

45 Minuten können lang sein

45 Minuten können lang sein

Wie man den Bloginhalten nur unschwer entnehmen kann, sind wir drei gerne unterwegs, knipsen dabei eine nicht unerhebliche Anzahl an Bildern, und führen auch fleißig Buch darüber. Früher handelte es sich hierbei um ein klassisches Reisetagebuch mit Kuli, das nach der Heimkehr im Schrank verschwand, während es den visuellen Eindrücken auf der heimischen Festplatte nur unwesentlich besser erging. So haben wir Anfang 2013 diesen Blog gestartet, der sich seitdem auch bestens als Nachschlagewerk für verregnete Tage bewährt hat, und inzwischen sogar eine kleine Schar an Mitlesern gefunden hat. Allen Verwandten, Bekannten, Freunden und natürlich auch denen, die nur zufällig vorbeigeschaut haben, wünschen wir viel Spaß und Unterhaltung!

Advertisements

5 Antworten zu Über uns

  1. conny schreibt:

    Liebe Maria, lieber Till, hallo Felix,

    Klaudi hat mir von Eurem Urlaub erzählt und mir den Link geschickt. Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist wirklich super interessant, gerade für jemanden wie mich der nicht fliegt und gerade mal bis nach Italien kommt. Vielen Dank für die schönen Eindrücke.

    Ich wünsche Euch weiterehin eine schöne Zeit, alles Gute, viel Spass und gute Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Conny Mielitz (Ohrdorf)

  2. Martin Sander schreibt:

    Beeindruckende Bilder und ein wunderschöner Reisebericht. Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße
    Martin ( Kosianer )

  3. Kleinigkeiten schreibt:

    Danke für den Like auf meinem Blog! 🙂 Die Berichte hier gefallen mir sehr gut – ich werde sicher oft vorbeischauen

  4. Jörg Banditt schreibt:

    Hallo TiMaFe,
    die Fotos und die Reiseberichte sind einfach toll.
    Man bekommt dabei gleich Lust, diese Länder anzuschauen und verfällt in Urlaubslaune.
    Machen Sie weiter so.

    Liebe Grüße aus Stralsund
    von Jörg

  5. Mara Villiosa schreibt:

    Hallo Till,
    schön zu sehen, dass das Reisen mit Familienleben nicht zuende sein muss! Du machst mir Mut für später 🙂
    Schöner Blog, weiter so! Und danke für deinen like meines Bagan-Artikels. So ein wunderschöner Ort dort, wie du weißt…
    Lieben Gruß,
    Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s