Sardinien & Korsika ’12

2015-12-30 11_50_51-Frosch on the road 2012Gewissermassen die Mutter aller TiMaFe-Roadtrips und Felix erste große Fahrt, die uns gleich durch 3 Länder Europas führte. Leider online noch weitgehend undokumentiert, da dieser Blog erst ein halbes Jahr später aus der Taufe gehoben wurde. Aber die langen Kaminabende im Winter, an denen man nichts anderes zu tun hat als Bilder und alte Reisetagebücher aufzubereiten, kommen ja bestimmt 🙂

Kurzer Ausblick:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s